farben fuehlen
energetische farbberatung
die 4 farbfamilien  


Ich habe einige Klienten nach der Farbberatung gebeten, mir ein Statement zu geben.
Hier einige Beispiele:


Meine Kunden haben mich gefragt, ob ich frisch verliebt sei. - war ich nicht.
Aber meine frische Ausstrahlung in den neuen schönen Farben kamen halt so rüber - einfach toll!
Marion L.,42 Jahre, Kundenberaterin

War eine super schöne Erfahrung, zu spüren was Farben so bewirken können. Meine ehemalige Lieblingsfarbe Schwarz konnte ich ganz leichten Herzens aus meinem Schrank verbannen. Ich dachte ja immer es mache schlank!
Aber bei der Beratung habe ich gefühlt wie mir Schwarz das Atmen erschwerte und im Spiegel sah ich auch richtig krank und müde aus.
Mit den kräftige Herbstfarben sehe ich viel frischer und gesünder aus. - Fühle mich rundum wohl.
Vielen Dank für die tolle Beratung - kann ich nur jedem empfehlen!
Gabi W.,28 Jahre

Von meiner Tochter bekam ich einen Geschenkgutschein für das Farbenfühlen und wusste garnicht so recht etwas damit anzufangen. Farben - naja es sollte schon praktisch sein, aber fühlen..?
Frau Markus nahm mir die Skepsis und führte mich sehr einfühlsam durch diese besondere Farbberatung.
Es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis.
Im Nachhinein bin ich meiner Tochter richtig dankbar für dieses wunderbare Geschenk. Und meine neuen Farben trage ich sehr gerne, da ich den Unterschied ganz deutlich gespürt und gesehen habe.
Helga M.,62 Jahre, Hausfrau

Nachdem ich bei Eva zur energetischen Farbberatung war und danach meine Garderobe umgestellt habe, also meine Wohlfühlfarben trug, bekam ich sehr häufig Komplimente von Kollegen und Patienten. Auch das Einkaufen ist viel einfacher geworden: ich orientiere mich einfach an meinem Farbpass. Seitdem habe ich keine Fehlkäufe mehr gehabt - so wie es mir früher öfter mal passierte. das spart wirklich Zeit und Geld und ich bin richtig froh dass ich mir diese Farbberatung gegönnt habe.
Britta F.,35 Jahre, Krankenschwester

Mir ist vor Jahren einmal zu Ohren gekommen, dass blinde Menschen Farben fühlen können!
Ich wusste nicht, dass eigentlich jeder Mensch diese Eigenschaft hat - auch ich!
Um so überraschter war ich, als ich diese gewaltigen Unterschiede gefühlt habe.
In schwarzer Kleidung sehe ich ziemlich alt und müde aus und fühle mich sehr unwohl.
Mit meinen Herbstfarben sehe ich dagegen richtig jung und frisch aus und fühle mich auch so!
Ivonne, 28 Jahre, Finanzberaterin und Mutter


Als ich Frau Markus das erste Mal begegnete, dachte ich "ganz schön mutig, dieser hellblaue Pulli zu ihrem dunklen Typ.". Dann aber stellte ich fest, dass sie damit tatsächlich sehr harmonisch und lebendig rüber kommt. Als sie mir dann von Ihrer Arbeit "Farben fühlen" erzählte, wollte ich das auch unbedingt einmal probieren. Ich trug früher viel Pink und Schwarz.
In meinen Frühlingsfarben fühle ich mich jetzt aber viel wohler und kann auch besser arbeiten. Ich kann nur sagen, dass "Farben fühlen" mein Leben echt verändert hat - und das im positivsten Sinne!
Elisabeth, 46 Jahre, selbständig


nach oben