farben fuehlen
energetische farbberatung
die 4 farbfamilien  


Verantwortlich für den Inhalt der Seite:


Eva Markus

Eulenkamp 18
22049 Hamburg


Tel: (+40)18209949
Mobil: 0177-3305242
Email: evamarkus@farbenundgefuehle.de






Rechtliches:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - *Haftung für Links* hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf allen Bereichen meiner Homepage inklusive aller Unterseiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner von hier aus und den angeschlossenen Seiten aus führen und für alle Anzeigen in meinem Newsletter. Alle auf meinen Webseiten, oder Mails aufgeführten Warenzeichen werden anerkannt.


nach oben